KONZEPT von Perschons Puppenkiste

Bei uns können die Handpuppen mehr als TRIII TRAAA TRULLALLA !!!

Unser Puppenspiel ist frei von Stücken. Es ergibt sich ganz persönlich und individuel, mit den Kindern mir gegenüber. So wie der kleine Mensch gerade empfindet und fühlt.
Die Handpuppen sind sehr lebendig, wenn sie gespielt werden. Das schöne an meiner Arbeit ist, jedes Kind reagiert anders auf John und Ronja.

auftritt_fotoAuf Hüpfburgen kann ein Kind hüpfen, bei uns hüpfen die Herzen der Kinder vor freude.
Wir haben uns auf Kindergeburtstage und andere Familienfeste spezialisiert. Der Schwerpunkt unserer Arbeit, liegt in der ganz persönlichen Betreuung.
John und Ronja verwickeln die Kinder in Spiele und Dialoge. Beim spielen oder beim Dialog mit den Puppen, werden die Kinder zu kleinen Geschöpfen die in die Welt der Fantasie eintauchen......und die Zeit vergeht wie im Flug.

Heute sind die kleinen Menschen viel mehr in der Welt der PC`s oder vor dem Fernseher. Das aktive Spiel mit den Handpuppen ist für die Kinder eine reise in die Welt der FANTASIE.
Das Konzept bereichert die Kleinen wie die Großen.

Eltern die einen ausgefüllten Alltag haben, greifen ferne auf unsere Dientleistung zurück, da wir uns um die komplette Plannung des Kindergeburtstagsprogramm kümmern und begleiten.